LEXIBOOK Powerman Max Lernroboter

48,33

Artikelnummer: 28236666199 Kategorie:

Beschreibung

INTERAKTIV – Ein vollständig deutschsprachiger Roboter für Kinder, der spricht, tanzt, Witze erzählt, Musik spielt und mit vielen Licht- und Soundeffekten ausgestattet ist! The ULTIMATE POWERMAN – Die vollständigste Version des Powerman mit mehr als 300+ Lernquiz unter 6 pädagogischen Aktivitäten: Lerne über Zahlen, Tiere, das tägliche Leben, Musikinstrumente… perfekt für Kinder! KREIERE DEINE EIGENEN GESCHICHTEN – Mit dem Story Maker kannst Du bis zu 10.000 lustige und verrückte Geschichten kreieren! Enthält auch 10 Äsops Fabeln, die sich perfekt als Gute-Nacht-Geschichten eignen. PROGRAMMIERBAR – Ein echter programmierbarer Roboter, der Kindern hilft, die Logik des Programmierens zu entdecken. SPIELE MUSIK UND TÄNZE – Höre Dir seine verschiedenen Musikstücke an und sieh zu, wie er in Deinem Zimmer tanzt wie kein anderer Roboter. WIEDERHOLT, WAS DU SAGST – Mit der Wiedergabe- und Aufnahmefunktion wiederholt Powerman mit seiner lustigen Roboterstimme, was Du sagst. Er speichert die Aufnahme für später und dank des Karaoke-Modus kann er diese auch mit Musik wiederholen. SCHIEßT SCHAUMSTOFFSCHEIBEN – Er schießt mit farbigen Schaumstoffscheiben! Keine Sorge, sie sind weich und sicher und können überall zu Hause gespielt werden. MIT FERNBEDIENUNG! – Steuer Powerman Max vorwärts, rückwärts, nach rechts und links, er geht in alle Richtungen! Produktdetails: Maße (Länge x Breite x Höhe): 20,7 x 13,3 x 36,8 cm Material: Kunststoff Inhalt: 1 Roboter, 1 Fernbedienung, 1 Anleitung, 9 Schaumstoffscheiben Benötigt 5 x AA/LR6 Batterien, 2 x AA/ LR6 Batterien für die Fernbedienung (nicht enthalten) Alter: Ab 4 Jahren Achtung Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet. Benötigte Batterien nicht im Lieferumfang enthalten!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „LEXIBOOK Powerman Max Lernroboter“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert