Zapf Creation BABY born Deluxe Happy Birthday Outfit 43 cm

20,61

Artikelnummer: 28585206235 Kategorie:

Beschreibung

„Wo habe ich denn wieder meine Brille hingelegt?“ Ja, mit „30 Jahren“ kann man sich diese Frage schon mal stellen. BABY born, die kleine Partyprinzessin feiert bereits ihr 30-jähriges Puppen-Jubiläum. Die blaue Maske kann sowohl als Brille am Kopfband getragen werden, als auch Hase Benno auf dem Kleid als Styling-Element dienen. Das Häschen ist schließlich gerne mit von der Partie. Das Kleidchen hat einen Rock aus Wende-Pailletten. BABY borns Handtasche ist ebenfalls mit den glitzernden Scheibchen verziert. Um den Kopf trägt sie ein Stirnband im besonders trendigen Design. Rosa Booties runden das Geburtstagsoutfit ab. Produktdetails: Hochwertige Kleidung für die BABY born Markenspielpuppe Für erweitertes, abwechslungsreiches und langanhaltendes Spielvergnügen. Kinderleichtes An- und Ausziehen Das abwechslungsreiche (Rollen-)Spiel mit BABY born fördert die Fantasie und unterstützt nachweislich die Entwicklung sozialer Fähigkeiten und Werte wie Verantwortung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen Alter: ab 3 Jahren Achtung Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Zapf Creation BABY born Deluxe Happy Birthday Outfit 43 cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert